Management Consultant (m/w) E-Business

Radolfzell am Bodensee, Raum

Computer

Sankt-Johannis-Str. 1-5

sybit.de

Management Consultant (m/w) E-Business Sybit GmbH Radolfzell am Bodensee, Raum Konstanz, Tuttlingen Das Management und die Entscheider unserer Kunden in strategischen Fragen beraten; E-Business-Strategien und Business Cases erarbeiten.

Sie Wissen Wo Es Lang Geht Management Consultant E-business (m/w) Ihre Aufgaben: Das Management Und Die Entscheider Unserer Kunden In Strategischen Fragen Beraten E-business-strategien Und Business Cases Erarbeiten Beratungsprojekte Koordinieren Und Workshops Sowie Ergebnispräsentationen Durchführen Coaching Und Entwicklung Von Junior Consultants Wir Bieten: Individuelle Weiterbildung An Unserer Internen Akademie Und Bei Externen Partnern Jährliche Beteiligung Am Unternehmenserfolg Firmenwagen In Freier Ausstattung Mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeit Mit Homeoffice-möglichkeit Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sie Sind In Radolfzell Am Bodensee Tätig Für Unsere Kunden Sind Sie Drei Bis Vier Tage In Der Woche Auf Reisen Sie Haben Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Einer Managementberatung Oder Im E-commerce-bereich Gesammelt Und Verfügen über Fundierte Betriebswirtschaftliche Methodenkompetenz Dann Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de Für Fragen Rund Um Ihre Bewerbung Steht Ihnen Annette Beck Unter +49 (0) 7732 9508-268 Gern Zur Verfügung Die Gmbh Steht Für Hervorragende Beratungs- Und Lösungs­kompetenz In Den Bereichen Kunden­beziehungs­manage­ment (crm) Und E-business Mit Sap Sowie Medien­portale Mit über 130 Experten In Radolfzell Am Bodensee Und Frankfurt Am Main Richtet Vertriebs- Marketing- Und Service­prozesse Konsequent Auf Produk­tivität Und Customer Centricity Aus Bietet Seinen Kunden Branchen­übergreifend Digitale Strategien Um Sich In Schnell ändernden Globalen Märkten Zu Behaupten Wettbewerbs­vorteile Zu Erlangen Und Wachstum Zu Generieren Zu Den -kunden Gehören Großkonzerne Mittel­ständische Unternehmen öffentlich-rechtliche Und Internationale Rundfunk­anstalten Wie Ard Bosch Daimler Geberit Kuka Siemens Oder Wirtgen Wwwde/karriere Consulting Berater Kundenberater SAP-Berater SAP-Consultant Account Manager SAP-Account-Manager Projektmanager Senior Management Consultant (m/w) E-Business Das Management Und Die Entscheider Unserer Kunden In Strategischen Fragen Beraten E-Business-Strategien Und Business Cases Erarbeiten Radolfzell Am Bodensee Raum Konstanz Tuttlingen

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales / Outbound
   Sybit GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Recruiting Specialist IT (m/w)
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Entwickler / Developer (m/w) SAP CRM
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Data Scientist (f/m/d) for high performance computation
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Demenzzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)